Schenke Deinem Baum ein erfrisch­endes Baumbad!

Andreas Hunkeler

Ich bin Dipl. Sozial- und Kulturanthropologe mit dem Schwerpunkt nachhaltige und partizipative Grünflächengestaltung in Städten. Meine Vision ist es zusammenzuführen: Menschen und Bäume, Natur und Kultur, Bevölkerung und städtische Behörden.

 

Etwas mehr über Andreas Hunkeler

"Genau deshalb arbeite ich bei baumbad. Hier kann ich Menschen unterstützen, sich für Bäume einzusetzen. Bei baumbad interessiert mich besonders das Thema Baumpatenschaften und die Verbindung zwischen Mensch und Natur."

 

Gleichzeitig zu baumbad habe ich auch eine eigene Praxis. Ich unterstütze Menschen dabei, in Kontakt zu kommen: Mit ihrem Körper, ihren Gefühlen, Visionen und ihrer Kraft  - damit sie das Leben leben können, das ihnen entspricht.

 Zur Webseite von Andreas

 

Bei Fragen, Anregungen, interessanten Geschichten oder spannendem Wissen kannst Du mich gerne unter andreas@baumbad.de anschreiben. Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Du hast Fragen?

Unsere Team hilft Dir gerne

Wir bei baumbad möchten dir jederzeit helfen, deine Bäume optimal zu
pflegen. Unsere Baumexperten hilften dir gratis bei allen Fragen
rund um Baumbewässerung.