Über Uns

"Egal wie die Frage lautet, die Antwort ist immer Liebe."



"baumbad.de ist ein Startup zur Baumbewässerung, dass auf den Klimawandel reagiert."

Mit solchen Sätzen geht man normalerweise an die Öffentlichkeit. Doch heute ist nichts mehr normal. Wir bei baumbad.de sind außergewöhnlich, innovativ und vor allem angetrieben von Werten, die am Ende des Tages so wichtig sind, wie jeder einzelne Baum auf dieser Erde.

Ohne Bäume können wir nicht existieren, denn ohne Bäume und Pflanzen - das weiß jedes Kind - gibt es keinen frischen Sauerstoff. Dieser Baum oben im Bild produziert für rund 5 Menschen am Tag Sauerstoff. In Litern ausgedrückt rund 10.000 Liter Sauerstoff. Was für ein Wunder, was für ein Geschenk. Dieser Baum oben im Bild war mal ganz klein, sanft und zierlich. Er hat genug Wasser bekommen, sich fest mit der Erde verwurzelt und steht deswegen heute gut da.

Doch wir haben global immer stärker mit der Trockenheit zu kämpfen... und hier beginnt unsere Geschichte. Die Geschichte von Freunden, die aktiv geworden sind. Wir sind ein junges, ambitioniertes Startup, dass sich 2019 zur Aufgabe gemacht hat, die grüne Vielfalt unserer Stadtbäume vor den Folgen des Klimawandels zu schützen. Daher möchten wir Euch einladen unser aller Bestes zu tun, die Natur durch eine angepasste Lebensweise zu schützen.

"Die Natur ist das größte Geschenk auf Erden."

Wir haben bereits vieles unserer schönen Welt gesehen, der Geschäftsführer ist schon mit dem Rucksack in Süd-Amerika herumgereist, der Customer Support Kollege mit dem Rad durch Asien und Europa gefahren und die Buchhaltung kennt den Osten Europas in- und auswendig. Als wir dann wieder gemeinsam in Berlin gelandet sind, um die Strategien für das Unternehmen zu besprechen, hatten wir  3 Punkte, die uns allen wirklich aufrichtig wichtig waren:

  1. Wir stehen zu 100% mit Herz und Verstand hinter baumbad.de
  2. Wir stellen alle Menschen in den Vordergrund, vom Mitarbeiter bis zum Kunden. Ob Lieferant, Zulieferer oder Produzent. Alle.
  3. Wir schaffen sinnvolle Mehrwerte auf der Webseite, um wirklich zu verdeutlichen, wie wichtig der Erhalt der Natur ist und wie logisch unser Produkt doch ist. 

Berlin ist grün, Berlin ist auch bunt - was die Vielfalt der verschiedenen Menschentypen angeht. Berlin zählt zu den coolsten Städten der Welt und wir wissen alle: Berlin ist einzigartig. Uns sind schon damals die Parks aufgefallen, die begrünten Straßen im Prenzlauer Berg oder kleine Parks in Wohngegenden. All dies wäre nicht möglich, wenn die Stadt nicht für eine ausreichende Bewässerung sorgen würde.

Wir haben schnell gehandelt und den Bewässerungsbeutel bis ins kleinste Detail optimiert und schlussendlich so perfektioniert, dass wir direkt ab der ersten Sekunde der Bewässerung das bestmögliche Resultat erzeugen.

Das Ergebnis lässt sich vorzeigen.

Mittlerweile kooperieren wir bereits mit mehr als 50 Städten in Deutschland.
Wir erhalten täglich zahlreiche positive Bewertungen und positives Feedback. Die Liebe zur Natur hat unser baumbad Team beflügelt, so dass wir durch unser Engagement zeitnah Marktführer in Deutschland sein werden. Wir sind auf dem besten Weg dort hin und möchten Dir als Leser alle Fragen zum Produkt beantworten.

Du hast Fragen, dann melde Dich doch direkt bei uns. Gerne kannst Du uns anrufen oder eine Email verfassen. Wir sind für Dich da und unser Aller Ziel muss es sein die Natur zu schützen, zu hüten und wachsen zu sehen. Wir tun das gemeinsam, für unsere Kinder, für unsere Nachkommen und für unsere Menschheit. Ohne Bäume gibt es keine Wälder - ohne Wälder gibt es keinen Lebensraum für unsere Pflanzen und unsere Tiere -  leisten wir Alle unseren Beitrag, dass unsere Natur im Einklang bleibt.

Wir lieben es einfach bei baumbad.de und darum gibt es drei einfache Wege:

1. Buche einen kostenlosen Termin für ein Beratungsgespräch mit unserem Baumbad.de Bewässerungs-Experten und Gartenliebhaber Herr Stefan Flüs.

2. Schreibe eine kurze Email an service@baumbad.de - wir reagieren innerhalb von 12 Stunden mit einem exklusiven Angebot. Hinterlasse bitte die Telefonnummer und den Ansprechpartner.

3. Rufe doch gerne sofort jetzt unseren Kundenservice unter 0163 - 62 85 629 an und Herr Tsachouridis hilft direkt bei der Anfrage weiter. Erreichbar von früh morgens bis spät Abends, denn er liebt - wie wir alle bei baumbad.de - was er tut.

Das waren alles mal kleine Bäume. Sie haben es geschafft zu wachsen und diesen Bäumen verdanken wir das Leben auf unserer Erde. Wir haben baumbad ins Leben gerufen, um die Kinder dieser Bäume zu schützen und gesund wachsen zu sehen. Viele Bäume, ob in Städten oder in Deinem Garten, bekommen bei zu starker Trockenheit nicht ausreichend Wasser - unsere Bäume dürsten. Unsere Bewässerungsbeutel sind die optimale Lösung. 

Hier geht es zum Shop - bestellen Sie bitte jetzt.