Hier wird über baumbad gesprochen

Aus den Medien

“Baumbad im Artikel über Bewässerungssysteme für gesunde Bäume im Sommer auf wohnglueck.de”

“Maßnahmen gegen den Klimawandel - baumbad Bewässerungsbeutel retten Bäume im Hockenheimer Stadtgebiet.”

nordbayern.de "Die Bewässerungsbeutel helfen, das Wasser noch gezielter zu den Wurzeln zu bringen."

"Über den Wassertank am Baum bekommt der Baum kontinuierlich Wasser in kleinen Mengen"

"Die Testphase in den Dorfwiesen begann vielversprechend. "

"Rettet die Bäume! Lange Bemühungen sind nun von Erfolg gekrönt."

"Heute bewässerte die Truppe von "EPA- Natur und Umwelt" noch mal die Bäume im Park"

"Loch graben, Baum einsetzen, fertig. Bei der Pflanzung von Bäumen haben sich städtische Mitarbeiter in früheren Jahrzehnten wenig Gedanken gemacht"

"Naturschutzbund NABU hilft der Gemeinde mit weiteren Gießhilfen"

Ein Partner, alle Vorteile

Unser Pressematerial - alles was Du brauchst.

Das baumbad Pressekit zum Download beinhaltet Logos, sowie Bild- und Informations­material. Für Interview­anfragen und mehr sende uns einfach eine Mail.