Unser Baumexperte gibt hilfreiche Tipps

Dein Ansprechpartner für richtige Baumbewässerung

Wolfgang ist seit 30 Jahren Gartenprofi und bekannt aus verschiedenen Zeitungsartikeln. „Einen grünen Daumen hatte ich schon immer“, sagte Wolfgang der NRZ und sein Garten lässt laut der Zeitung die Herzen von Pflanzenliebhabern höherschlagen. Auch Der Westen zitierte Wolfgang mit den Worten „Ein Garten wird niemals fertig“ und schrieb über ihn, da er seinen Garten regelmäßig vielen Besuchern präsentiert.

Die Westfalenpost betitelt Wolfgangs Garten als„kleine grüne Oase“ und berichtet, dass jeder Besucher freundschaftlich begrüßt wird. Der IKZ verriet unser Experte,

dass die Eintrittsspende von einem Euro für seine kleine Gartenschau an gemeinnützige Einrichtungen gespendet wird. Die Westdeutsche Zeitung berichtet im Rahmen der Pflanzentausch- und Plauschbörse „Vor allem die vorgezogenen Tomatenpflanzen und die Blumen von Gärtner Wolfgang Flüs waren schwer gefragt“.

Heute hat sich Wolfgang Flüs der Aufgabe gewidmet, gemeinsam mit seinem Sohn und dem Baumbad-Team Bäume in aller Welt zu retten. Durch seine über Jahrzehnte angeeignete Expertise kann er uns und auch dir jederzeit Fragen zum Thema Bäume und Pflanzen beantworten.

Richtige Baumbewässerung

Tipps & Tricks

Sprich mit unserem Baumexperten!

Richtige Baumpflege ist für Anfänger nicht leicht. Lass dir von Wolfgang, unserem Baumexperten helfen, damit du im Handumdrehen zum Profi wirst.